Das sind wir

Unsere Bäckerei wird seit fast 30 Jahren von der Familie Kaiser geführt. Täglich erhalten Sie bei uns frische Backwaren und können in unserem gemütlichen Cafè unsere Kuchen- und Tortenspezialitäten genießen.

Als „Westfalen-Bäcker“ (mit mindestens 90 Prozent der Produkte aus eigener Herstellung) bietet diese Vollblutbäckerei eine klare Abgrenzung zu den immer häufiger vertretenen Discountbackketten!

Mit einem Geschäft (Kaiser in der Kaiserstrasse), einem Verkäufer und einem Gesellen startete das Unternehmen vor 30 Jahren. Heute verkauft Harry Kaiser in insgesamt 3 Geschäften mit 17 Mitarbeitern seine erstklassigen Backwaren.

Weit verbreitet in Schwelm, sind seine Geschäfte in der  Barmerstrasse, in der Kirchstraße (Bürgerplatz) und am Oberloh (inklusive Panorama-Cafe und Backstube) zu finden. In dem gemütlichen Cafe am Oberloh, können sie aus einer tollen Perspektive sicherlich einen wunderschönen Ausblick über das Schwelmer Tal genießen

Schwelmer Brotmanufaktur 3mal in Schwelm